Kreutzer kommt … ins Krankenhaus (ProSieben)

Vorführung: Mittwoch, 20.11.2013 um 15:00 Uhr im Runden Saal
tl_files/uploads/ffbb/3sat/3sat_logo.pngSendetermin: Dienstag, 19.11.2013 um 20:15 Uhr

Filminhalt

Mit voller Wucht wird eine attraktive Ärztin in der Tiefgarage ihres Krankenhauses überfahren. Kreutzer kommt zum Tatort. Die Mördersuche ist schließlich seine Profession. Und er kriegt sie alle in vier Stunden, 37 Minuten und 23 Sekunden. Auch wenn er und seine Assistentin Belinda im hektischen Klinikbetrieb auf Granit beißen: Die toughe Ärztin Dr. Morée lässt sich von Kreutzer nicht beeindrucken. Aber der weiß um ihr Geheimnis und lässtsich nicht abschütteln. Auch nicht von Chefarzt Professor Weltz oder der schillernden Pharmavertreterin Lyss.

Informationen

Regie: Richard Huber
Buch: Christian Jeltsch
Produktion: TV60 Filmproduktion GmbH (Andreas Schneppe und Sven Burgemeister)
Mit: Christoph Maria Herbst, Rosalie Thomass, Christina Hecke, Torben Liebrecht u.a.
Erstausstrahlung: 20. Oktober 2012, ProSieben (95 Min.)

Eine Kritik zum Film von Tittelbach.TV finden Sie hier.